Monday, September 8, 2008

ich hab die nasse voll...

ich hab die nasse voll, von deutschsprechen, von schreiben, von datenbereinigen, von sitzen vor dem komputer, von richtig shcreiben, indem man gross und klein schreiben muss, von kochen und niemand isst, von faulensen, von sagen viel aber nichts machen, von putzen, von wäsche waschen... usw. aber ich denke, ich muss mich korrigieren, meine seele und körper reinigen, muss öfter dankbar sein, dafür dass ich noch am leben und mit meiner familie zusammen bin. ich muss mich anstrengen und meine soweit verbrachten leistungen verbessern. ich will... wirklich, ich muss und will. aber wieso bin ich immer noch faul und noch nicht etwas erreichen? ich hab was verloren, aber immer noch was bekommen. rini, streng dich an!! tue das rihctige!! die zeit ist fast um!!

2 comments:

Anonymous said...

apaan nih rin?...gak ngerti gw...hwuaaaaaa...

rini.suryantini said...

hayyyah.. emang bukan buat dimengerti kok, so. hehehhe, sekedar cipratan aja ;p